![]() |
| Autor | Thema: Fragen |
|---|---|
| Tatti Lernt noch alles kennen ![]() ![]() ID # 244 |
erstellt: 13. Oktober 2007 16:25 zitat pm Hallo... ich weiß erneut nicht mehr weiter. Ich will hier raus!!!!!!!!alle denken nur an tod, sterben oder andre dinge!!drogen, alk...was ist daas bloß für eine Nation wo sich jeder umbringen will????ist es, wie bei kurt cobain???wollen wir danach berühmter werden? wollen wir das die menschen dann nicht das schlechte sondern das gute in erinnerung haben?? warum wollen wir sterben?? was ist der grund?? |
Beiträge: 7 | Mitglied seit: September 2007 | IP: gespeichert | |
| Gelöscht Gelöscht |
erstellt: 15. Oktober 2007 20:04 zitat Das Menschen gerade in der Pubertät über den Tod nachdenken ist normal. Da sie sich in eine Phase befinden wo sie sich verändern ihr Körper , sie sich los lösen von den Eltern .. sich gegen die Geselschaft auflehnen. Dazu gehört auch die Frage wo komme ich her , wo gehe ich hin. Es wird erst gefählich wenn Pläne gemacht werden , wie , wie könnte ich mich umbringen , oder sie fragen stellen wie werde ich vermisst. Drogen sind schlecht leider kommt es vor das man in ein Umkreis kommt wo sie eingenommen werden. Dann gehört eins ehr strakes Selbstbewustsein dazu , nien zu sagen . Das gleiche bei alk... ich weiß nicht ob meine antwort dir geholfen ha, du kannst jaal genauer werden... dann kann ich auch präziser darauf eigehen !! mach dir noch ein schönen abend |
IP: gespeichert | |
| lena Lernt noch alles kennen ![]() ![]() ID # 281 |
erstellt: 11. Juni 2008 19:13 zitat pm mail Hallo tatti deine FRage ist echt berechtigt. meine freundin hat es vor kurzem versucht.ich verstehe das auch nicht,aber wenn ein mensch krank ist,mit depression und kein nach vorn mehr sehen kann ist für ihn das die einzige Möglichkeit und lösung. dieser Mensch sieht nicht wer eigentlich um ihn kämpft und wer felsenfest hinter ihn steht. Andererseits gebe ich ein stück der politik die schuld warum so viele menschen keine zukunft mehr sehen. es gibt situationen die mich an der kompetenz des gesetzte zweifeln lässt. mir kommt es vor als wollen die "hohen damen und herren " keine ahnung haben was überhaupt los ist und machen vielen menschen durch die gesetze das leben zur hölle. |
Kontakt | [U25] Freiburg | Ein Projekt des AKL Freiburg | Boardregeln
Tritanium Bulletin Board 1.2.3
© 2001/2002 Tritanium Scripts
© 2001/2002 Tritanium Scripts

erstellt: 13. Oktober 2007