Warning: Cookie names can not contain any of the following '=,; \t\r\n\013\014' in /is/htdocs/wp1037951_5J8EC9UA7Q/www/forum/index.php on line 243
[U25] Freiburg - Forum

Registrieren | FAQ | Suche | WhoIsOnline | Mitgliederliste | Einloggen

Autor Thema: Wie lange noch dieser Schmerz?
Gelöscht
Gelöscht

erstellt: 13. Juni 2008 13:36    zitat   
Hallo Ihr Lieben,
manchmal frage ich mich wie lange ich noch den Schmerz um den Suizid-Tod meines Bruders Matthias ertragen muß. Wie lange schmerzt es noch dass er nicht mehr zur Türe reinkommt, ich nicht mehr mit ihm reden kann, ihn nicht mehr umarmen kann?
Mir kommt alles immer noch so vor als wäre es gestern gewesen, dabei nahm sich Matthias bereits im September 2007 das Leben. Ja er nahm sich das Leben - sein Leben. War es so schrecklich dass er es nicht mehr ertragen konnte. Gab es keine andere Lösung mehr? Warum hat er sich mir nicht an vertraut? Wir hatten so ein inniges Verhältnis zu einander, warum kam er ausgerechnet in der größten Verzweiflung nicht zu mir. Ich hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um ihn zu helfen! Aber das ist jetzt alles vorbei. Was bleibt ist Trauer, Schmerz, Verzweiflung, Schuldgefühle, Selbstzweifel und die große Frage nach dem Warum!?
Aber darauf werde ich nie eine Antwort bekommen.
Es grüßt Euch alle Christine mit Ihrem Matthias tief im Herzen!

IP: gespeichert

Kontakt | [U25] Freiburg | Ein Projekt des AKL Freiburg | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.2.3
© 2001/2002 Tritanium Scripts