Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.108.19.
Der Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar sein, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 entries.
Alter Klient schrieb am 1. November 2017 um 14:57:
Hallo liebes U25-Team,
Gibt es noch den Text des Monats? Der war immer sehr schön aus ne Ich habe bisher leider keinen gefunden...

Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: U25 Freiburg
Hallo,
es tut uns total Leid, dass der Text des Monats im Oktober untergegangen ist. Jetzt gibt es den neuen für November. Wir werden weiterhin einen Text posten.
liebe Grüße zurück
das [U25] Team
Neuer Nachbar schrieb am 17. September 2017 um 18:26:
Eure Website sieht Super aus.
Ihr macht damit einen ganz guten Eindruck.

Liebe Grüße

Neuer Nachbar in Freiburg
Frage schrieb am 24. Mai 2017 um 22:45:
Als Bezugsquelle für den Film "Hallo Jule, ich lebe noch" wird auf der AKL Freiburg Webseite auf die Website der Autoren (www.umbreit-film.de) verwiesen.
Allerdings stellt sich der Bestellvorgang als sehr unkomfortabel heraus. Wäre es für die breitere Masse an Interessenten nicht besser, wenn der Film entweder frei zugänglich gemacht oder er zumindest auf kostenpflichtigen Streaming Seiten angeboten wird?
Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: U25 Freiburg
Hallo,
danke für deine Rückmeldung, wir freuen uns, dass du dich so für den Film "Hallo Jule, ich lebe noch" interessierst! Aus verschiedenen Gründen, die mit den Rechten, aber auch dem Schutz von Anna und Jule zusammenhängen ist der Film nur über die Website der Filmemacher zu erhalten.
Wir hoffen, dass dich das nicht davon abhält den Film zu bestellen, auch wenn der Bestellvorgang vielleicht etwas umständlicher ist.
Liebe Grüße
Clara
[U25]
Ev schrieb am 9. März 2017 um 7:38:
Hallo,
erst einmal, muss ich sagen, das ich, von eurer neuen Seite echt beeindruckt bin! Wirklich große klasse 🙂
Auch finde ich, das Ihr vollkommen meinen ganzen Respekt verdient habt für die Arbeit die Ihr alle Tag für Tag verrichtet. Mir kommt es oft so vor, als ob ihr für die Menschen (wie mich) da seit wenn die Welt und ihre Bewohner, die anderen Menschen / Mich, schon vergessen hat/ haben das es uns/mich überhaupt noch gibt.---- auch wenn es nur eine (kurze) Zeit lang ist, das Ihr da seit ! Mein Respekt habt Ihr * Hätte ich jetzt einen Hut auf würde ich ihn vor euch ziehen*

Das einzige negative, was mich echt was nervt ist, das die Antworten meiner Beraterin nie innerhalb der 7 Tage kommt, meistens sind es schon bis zu 14 Tage (Manchmal leider auch noch länger) .Dies habe ich auch schon mal angesprochen und Sie wollte es ändern aber dies geschah leider nie.
Ich bin echt nicht verpocht auf die genaue Einhaltung, aber so lange warten muss ich gestehen, frustriert noch mehr.
Eigentlich wollte ich dies auch nicht hier rein schreiben, aber bei den anderen Wegen hätte ich meine E-mail angeben müssen. Sry!

LG Ev
Administrator-Antwort von: U25 Freiburg
Hallo Ev,
danke für deine tolle Rückmeldung und den gezogenen Hut! 🙂
Dass du dich nicht darauf verlassen kannst, dass deine Mails rechtzeitig kommen tut uns wirklich leid. Diese Frist ist Teil unseres Konzepts und deswegen ist es uns wichtig, dass alle Peers sie einhalten. Wir werden uns auf jeden Fall darum kümmern, damit du in Zukunft nicht mehr so lange auf eine Antwort warten musst!
Liebe Grüße,
Clara
[U25]
Florian schrieb am 5. Januar 2017 um 17:06:
Vielen Dank für die tollen Einblicke in U25 Freiburg durch den Film "Hallo Jule, ich lebe noch". Ich verfolge gerne den YouTube-Kanal und freue mich über weitere Videos. Ich finde schade, dass es keinen Standort von U25 in Hessen gibt, da ich sonst gerne als Peer-Berater mitgewirkt hätte. Ich bin von der Arbeit fasziniert und habe mich entschlossen auch ehrenamtlich in Zukunft in einen solchen ähnlichen Bereicht tätig zu werden. Liebe Grüße.
Nana schrieb am 26. Dezember 2016 um 16:34:
macht weiter so.
Lisa schrieb am 22. Dezember 2016 um 16:46:
Die neue Seite gefällt mir gut nur schade das es die tollen Sprüche nicht mehr gibt die immer bisschen aufgemuntert haben oder hab ich die einfach noch nicht entdeckt ?
Administrator-Antwort von: Heike
Hallo Lisa, danke für deine positive Rückmeldung!
Den Text des Monats findest du unter dem Menüpunkt "Aktuelles". Dort kann man neuerdings auch die vergangenen Sprüche nachlesen. Einfach auf der Navigation in der rechten Seitenleiste (beim Smarthone ganz unten) auf "Text des Monats" klicken.
Nope schrieb am 20. Dezember 2016 um 11:34:
Neue Seite sieht top aus.
Jetzt fehlt nur noch eine App für die Mailberatung bzw. Generell eine App 🙂
Administrator-Antwort von: U25 Freiburg
Danke für Eure vielen tollen Rückmeldungen! Eine App ist derzeit noch nicht geplant, aber danke für den Vorschlag!
Clara [U25]
Carolina schrieb am 16. Dezember 2016 um 20:42:
Bei mir ist auch alles okay und gut lesbar. Die neue Seite ist schön übersichtlich und man kann jetzt auch mit dem Handy gut daraus zugreifen. Top!
Und wie Sophie es schon sagte: Danke für die Beratung, die einen immer wieder aufbaut und das Leben wieder lebenswert erscheinen lässt.
Administrator-Antwort von: U25 Freiburg
Wir freuen uns, dass euch die neue Seite gefällt und sind gerne weiter für euch da.
Caro schrieb am 16. Dezember 2016 um 8:27:
Hi Sophie,
ich weiß gar nicht, was Du meinst - bei mir ist alles o.k. Vielleicht liegt das an Deinem Endgerät oder am Browser? Bei mir sieht das alles bestens aus. Tolles Foto übrigens auf der Startseite, guter Fotograph! Die Seite ist überhaupt sehr gut geworden. Klasse!
Sophie schrieb am 15. Dezember 2016 um 12:06:
Schöne Seite!

Aber: teilweise leider nicht leicht lesbar aufgrund des geringeren Kontrasts (siehe Links zu AKL und DCV im Footer)... eventuell kann man da noch ein bisschen dran schrauben 🙂

Und natürlich: Danke für eure jahrelange und hilfreiche Beratung. 🙂
Clara schrieb am 14. Dezember 2016 um 14:43:
Herzlich Willkommen im Gästebuch auf unserer neuen Homepage! Wir freuen uns über Rückmeldungen und Anregungen von Euch zu unserem neuen Look und unserer Arbeit und sind gespannt auf Eure Einträge.
Liebe Grüße,
Clara
[U25]