Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 184.73.45.9.
Der Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar sein, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Florian schrieb am 5. Januar 2017 um 17:06:
Vielen Dank für die tollen Einblicke in U25 Freiburg durch den Film "Hallo Jule, ich lebe noch". Ich verfolge gerne den YouTube-Kanal und freue mich über weitere Videos. Ich finde schade, dass es keinen Standort von U25 in Hessen gibt, da ich sonst gerne als Peer-Berater mitgewirkt hätte. Ich bin von der Arbeit fasziniert und habe mich entschlossen auch ehrenamtlich in Zukunft in einen solchen ähnlichen Bereicht tätig zu werden. Liebe Grüße.
Nana schrieb am 26. Dezember 2016 um 16:34:
macht weiter so.
Lisa schrieb am 22. Dezember 2016 um 16:46:
Die neue Seite gefällt mir gut nur schade das es die tollen Sprüche nicht mehr gibt die immer bisschen aufgemuntert haben oder hab ich die einfach noch nicht entdeckt ?
Administrator-Antwort von: Heike
Hallo Lisa, danke für deine positive Rückmeldung!
Den Text des Monats findest du unter dem Menüpunkt "Aktuelles". Dort kann man neuerdings auch die vergangenen Sprüche nachlesen. Einfach auf der Navigation in der rechten Seitenleiste (beim Smarthone ganz unten) auf "Text des Monats" klicken.
Nope schrieb am 20. Dezember 2016 um 11:34:
Neue Seite sieht top aus.
Jetzt fehlt nur noch eine App für die Mailberatung bzw. Generell eine App 🙂
Administrator-Antwort von: U25 Freiburg
Danke für Eure vielen tollen Rückmeldungen! Eine App ist derzeit noch nicht geplant, aber danke für den Vorschlag!
Clara [U25]
Carolina schrieb am 16. Dezember 2016 um 20:42:
Bei mir ist auch alles okay und gut lesbar. Die neue Seite ist schön übersichtlich und man kann jetzt auch mit dem Handy gut daraus zugreifen. Top!
Und wie Sophie es schon sagte: Danke für die Beratung, die einen immer wieder aufbaut und das Leben wieder lebenswert erscheinen lässt.
Administrator-Antwort von: U25 Freiburg
Wir freuen uns, dass euch die neue Seite gefällt und sind gerne weiter für euch da.
Caro schrieb am 16. Dezember 2016 um 8:27:
Hi Sophie,
ich weiß gar nicht, was Du meinst - bei mir ist alles o.k. Vielleicht liegt das an Deinem Endgerät oder am Browser? Bei mir sieht das alles bestens aus. Tolles Foto übrigens auf der Startseite, guter Fotograph! Die Seite ist überhaupt sehr gut geworden. Klasse!
Sophie schrieb am 15. Dezember 2016 um 12:06:
Schöne Seite!

Aber: teilweise leider nicht leicht lesbar aufgrund des geringeren Kontrasts (siehe Links zu AKL und DCV im Footer)... eventuell kann man da noch ein bisschen dran schrauben 🙂

Und natürlich: Danke für eure jahrelange und hilfreiche Beratung. 🙂
Clara schrieb am 14. Dezember 2016 um 14:43:
Herzlich Willkommen im Gästebuch auf unserer neuen Homepage! Wir freuen uns über Rückmeldungen und Anregungen von Euch zu unserem neuen Look und unserer Arbeit und sind gespannt auf Eure Einträge.
Liebe Grüße,
Clara
[U25]