Text des Monats Juli

Wenn ein Traum, irgendein Traum sich nicht erfülltWenn die Liebe zu Ende gehtWenn selbst die Hoffnung nicht mehr bestehtNur EinsamkeitWenn ein Blatt, irgendein Blatt vom Baume fälltWeil der Herbstwind es so bestimmtWenn das Schicksal uns etwas nimmtVertraue der Zeit

Denn immer, immer wieder geht die Sonne aufUnd wieder bringt ein Tag für uns ein LichtJa, immer, immer wieder geht die Sonne aufDenn Dunkelheit für immer gibt es nichtDie gibt es nicht, die gibt es nichtHör’ ich ein Lied, irgendein Lied, das wir gekanntDenk’ ich noch immer, wie schön es warWir waren glücklich, wird mir dann klarDenn du warst hierUnd wenn dir irgendein Mensch von mir erzähltIch hätt’ vergessen, dann denk’ daranIch glaub an Morgen, denn irgendwann stehst du vor mir

Denn immer, immer wieder geht die Sonne aufUnd wieder bringt ein Tag für uns ein LichtJa, immer, immer wieder geht die Sonne aufDenn Dunkelheit für immer gibt es nichtDie gibt es nicht, die gibt es nicht

Immer wieder geht die Sonne auf von Udo Jürgens